Team von Lieblingsmensch

Ivan Malysh
Fotograf und Gründer

Ursprünglich habe ich nur Hochzeiten Fotografiert. Da viele meine Hochzeitspaare mich danach auch nach Babyfotos gefragt haben- habe ich mich auch in der Branche ausprobiert und finde es echt spannend. Als Papa verstehe ich die Wichtigkeit der Babyfotografie. Nun ist es so, dass ich inzwischen über 6 Jahren Babyfotos und Familienfotos mache. Ich stehe für natürliche Babyfotografie, am besten ohne jegliche Accessoires. Falls es jedoch von den Eltern gewünscht ist- mache ich auch gerne Vintage Babyfotos. Bei meinen Familienfotos und Babyfotos geht es mehr um die Emotionen, die bei den Eltern entstehen, wenn sie das Baby in der Hand halten. Das ist, meiner Meinung nach, das wichtigste in meinem Job. 

Iryna Malysh
Babyfotografin und Gründerin

Ich bin professionelle Fotografin mit dem Schwerpunkt der Schwangerschafts,- Neugeborenen und Familienfotografie. Für die Fotografie habe ich mich schon immer interessiert, auf der professionellen Ebene bin ich seit mehr als 6 Jahren als Fotografin tätig. Ich liebe es, die wichtigsten Momente im Leben von Menschen festzuhalten. Es inspiriert mich, die ehrlichsten Emotionen, wie das erste Lächeln des Babys, der Eltern- Kind-Blickkontakt und andere wunderschöne Momente des Lebens mitzuerleben und eine ewige Erinnerung für die Familie zu schaffen. Ich entwickle mich immer weiter, indem ich verschiedene Workshops zu Fotografie sowie Seminare für Fotografen besuche. Ich liebe es zu reisen. Meine Kamera ist immer dabei, weil ich dadurch viele Inspirationen und Ideen für meine Kunst bekomme.
   Für einen Fotografen ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, auf ein hochwertiges Equipment zurückzugreifen, wenn man auf qualitativ hochwertige Fotokunst Wert legt. Der Lieblingsplatz für meine Kunst ist natürlich mein Fotostudio. Hier finden die meisten Neugeborenen,- sowie Familienfotoshootings statt. Wenn eine Familie zum Fotoshooting kommt, versuche ich, eine entspannte und ruhige Atmosphäre für sie zu organisieren. Nur dadurch werden sich Eltern und  Kinder wohl und geborgen fühlen. 

Olha Malysh
Retouch und Fotografin

Ich retuschiere Fotos bevor die Fotografen den letzten "Feinschliff" machen. 

Roza Malysh
Buchhaltung und Rechnungswesen

Damit Fotografen sich zu 100% auf Fotografie fokussieren können- erledige ich die Buchhaltung und Rechnugswesen für sie. 

Sophia Malysh
Motivation
Alex Smith
Videograf und Videocutter