Babyfotografen Frankfurt

Wir haben mit der Fotografie schon sehr früh angefangen und Jahrelang vieles gemacht– Foodfotografie, Business, Fashion und Love Storys etc. Seit 2014 Jahren sind wir komplett auf Babyfotografie spezialisiert und finden es immer noch beeindruckend. Jedes Baby ist für uns einzigartig und immer wieder lernt man etwas Neues dazu. 

IMG 9203 scaled

Ivan Malysh

Fotograf ist mein absoluter Traumberuf und ich liebe, was ich tue. Ich bin gerne draußen unterwegs. Super gerne fotografiere ich mit echtem Tageslicht ohne Blitz. Ich arbeite an mir selbst als Person und lerne täglich vieles über Persönlichkeitsentwicklung und Psychologie dazu. Denn wer sich selbst versteht, kann auch andere verstehen. Als Menschenfotograf ist das ein Muss.​

IMG 9368 scaled

Iryna Malysh

Ich liebe Babyfotografie, denn ich selbst Mama (sehr stolze Mama) bin. Ich liebe Reisen, Einkaufen und schöne nachhaltige Sachen. Ich liebe es schöne Farben zu kombinieren. Die Farbkombinationen für meine natürliche Babyshootings nehme ich aus der Natur. Denn die Mutter Natur hat den besten Geschmack 😉 Ich habe meinen Traumberuf gefunden und freue mich, Sie kennen zu lernen.​

Babyfotograf Frankfurt Wiesbaden 9 1

Familienfotos Zuhause

5 Sachen, die ein gutes Familienfoto zuhause ausmachen. Aus meiner 11-jährigen Erfahrung als Fotograf habe ich einige Tipps für euch zusammengetragen, die ein perfektes Familienfoto

Weiterlesen »